Engins Blog Willkommen auf der Blogseite von Engin O.

August 3, 2009

Megane III: Erste Erfahrungen

Filed under: News — admin @ 11:10 pm

Ich fahre ungefähr genauso viel auf der Autobahn wie im Stadtverkehr. Der Verbrauch war ab 0 km relativ hoch, ~6,0l/100km, also höher als angegeben. Das scheint für einen Diesel aber normal zu sein. Auch wurde in einem Automagazin derartige Kritik über höheren Verbrauch als angegeben berichtet. Ich persönlich habe auch so etwas festgestellt. Jedoch hat sich um einen Kilometerstand von etwa 2000km herum ein Verbrauch von ca 5,5l/100km eingestellt und mittlerweile hat sich bei 3500 km ein signifikanter Verbrauchsrückgang bemerkbar gemacht => 5,2l/100 km.

… To be continued!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress