Engins Blog Willkommen auf der Blogseite von Engin O.

Juni 9, 2010

iPhone 3G: Unlock für Fw 3.1.3 ist da

Filed under: iPhone 3G — Schlagwörter: — admin @ 6:28 am

Angeblich kann man das iPhone 3G mit der Firmware 3.1.3 neben dem Jailbreak, nun auch endlich unlocken:

Ich werde es mal auf eigene Gefahr ausprobieren und das Ergebnis hier bloggen. Nachahmer sollten das bitte auch immer auf eigene Gefahr tun. Ich habe aber noch folgenden Eintrag gefunden, wo drin steht, dass es den Unlock erst ab dem 21.6.2010 geben wird:

3 Comments »

  1. Das ist doch ein Fehlalarm, der Link führt auf eine Seite die im Februar 2010 erstellt wurde und mit dem dort angebotenem Tool soll sich auf einmal auch die 3.1.3 unlocken lassen -was ja bekanntlich bisher für unmöglich galt.

    Kommentar by Peter — Juni 9, 2010 @ 11:18 am

  2. Heey mach es nicht!!! das ist eine verarsche….wurde schon in ganz vielen Foren diskutiert!!!

    Kommentar by Lena — Juni 9, 2010 @ 11:28 am

  3. hallo… und funktioniert der unlock?????

    Kommentar by anonym — Juni 9, 2010 @ 2:24 pm

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress