Engins Blog

Oktober 17, 2010

iPhone 3G: Unlock für Fw 4.0.2

Abgelegt unter: iPhone 3G — Tags: — admin @ 7:55 pm
Falls man noch keine (oder wenig) Erfahrung mit einem Jailbreak haben sollte, dann empfehle ich
zuallererst die SHSH-Absicherung (Details) mit TinyUmbrella, damit ein Downgrade später noch möglich ist:
- http://tinyurl.com/2g5m35k
Mit Firmware 4.0 und Multi-Tasking hatte ich schlechte Erfahrung und empfehle daher ein Jailbreak,
ohne die Aktivierung der Multi-Tasking-Option:
- http://tinyurl.com/25m8cb2
iTunes 9.2 hat bei der Wiederherstellung mit Firmware 4.0.2 erst Probleme beim Verbindungsaufbau
angezeigt. Das Fehlverhalten hat sich von selbst gelöst. Keine Ahnung warum, es gab nur einen der
unendlich vielen Fehler-Codes...
Ansonsten ist die o.g. Anleitung sehr gut und hat bei mir wunderbar funktioniert.
--------------------------------------------------------------------------
Hinweis: 
Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden am PC, Mac, iPhone oder anderen Dingen übernommen.
Die Verwendung dieser Anleitung  geschieht auf eigener Gefahr!

2 Kommentare »

  1. I love it whenever people come together and share views.
    Great website, continue the good work!

    Kommentar von Diane — November 4, 2012 @ 5:25 pm

  2. Hello great blog! Does running a blog like this take a lot
    of work? I have very little knowledge of programming but I
    had been hoping to start my own blog soon. Anyways, if
    you have any ideas or techniques for new blog owners please share.
    I know this is off subject nevertheless I just needed to ask.

    Thank you!

    Kommentar von netent Free spins No Deposit — November 6, 2012 @ 10:56 pm

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen


Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )